Peter Pan Adaptionen?

3 Antworten

"Adventures in Neverland " und der zweite Teil "Pan's Revenge" von Anna Katmore sind super. Ist zwar jetzt kein Horror aber ich hab sie auf englisch gelesen und fand sie echt super :)

Nani1234
Beitragsersteller

Die kenn ich schon, fand ich auch super trotzdem dankeschön :-)

Ich weiß die Antwort kommt ein paar Jahre zu spät, aber bestimmt interessieren sich Leute auch heute noch für Adaptionen der Geschichte rund um Perter Pan und das Neverland. Vor allem diese ist auch eher gruseliger Natur und mit Abstand die beste, die ich bisher gelesen habe.

Lost Boy

Der Kinderdieb von Brom