Pestogrüner Stuhlgang!

5 Antworten

Hallo, Ich bin KEIN Arzt, es kann an einer Überfunktion der Galle liegen, wenn du "gesündigt" hast. Aber ich denke wenn es ständig 3-4 Tage andauert erst dann solltest du dann doch einen richtigen Arzt aufsuchen. Ich nehme dein Problem wirklich ernst, aber da ich glaube dass es harmlos ist, kann ich mir nicht verkneifen dir zu schreiben dass dein Körper schon auf Frühling eingestellt ist. Entschuldigung konnte nicht anders SMIEKY

Die Farbe kann nur vom Essen kommen.Evtl. hast du Chips mit gruenen Kraeutern gegessen. Ziehe alo Naschen in deine Ueberlegung ein. LG gadus

Du kannst Dich besser, als wir, dran erinnern, was genau Du gegessen hast. Waren irgendwelche Gemüse oder Obstsorten dabei, die schwer-/unverdauliche Dinge hatten (z.B. Kerne oder Schale), z.B. ist die Schale von Paprika eher schwer verdaulich. Ebenso färben Gewürze ...

http://www.onmeda.de/behandlung/stuhluntersuchung-farbe-4502-3.html

Unabhängig davon können Medikamente, Nahrungsergänzungen usw. auch ihren Beitrag leisten :-)

Die Farbe des Kots verändert sich bei Gemüse schon mal. Isst du viel Spinat, hast du beim nächsten Stuhlgang eine grün verfärbte Schüssel.

ComicGeek
Beitragsersteller

Siehe unten,ich mag keinen Spinat :D

Und was hast du in letzter zeit gegessen ? Wenn es viel grünes Gemüse war ist es kein Wunder.

ComicGeek
Beitragsersteller

Ich habe gestern Abend toast gegessen und heute eine Brezel und ne Pizza (sehr gesund ;))