Pesto Rosso von Penny fertig im glas! Frage dazu

 - (Essen)

7 Antworten

Das Pesto kommt kalt über die heißen Nudeln und wird miteinander vermischt, Die Menge ist ganz nach Geschmack

Direkt nach dem abgießen (nicht abschrecken )sofort das Pesto unterheben. Menge nach Geschmack fange mit 1 El an.

LG Sikas

Tezlah  25.10.2010, 18:39

1 EL auf 500 gramm Spaghetti?

Arghs bloß nicht warm machen, Pesto wird unter die gekochten Nudeln gemischt. Ob auf dem Teller oder in einer Schüssel, völlig egal. Soweit ich weiß, steht das aber sogar hinten auf dem Glas mit drauf. Guten Hunger ;)

musst du warm machen.denke da gibt es aber keine spezielle Menge wieviel du brauchst.Isst du die Nudeln damit lieber etwas trockener dann nur wenig dazu,willst dus aber süffig,dann musst einfach mehr von dem Zeug dazu machen

du kochst die nudeln in salzwasser.

dann das wasser mit einem sieb abgiesen und die nudeln auf den tellern anrichten.

jetzt erst gibst du das pesto drauf. (einen großen esslöffel ungefähr).

du brauchst das pesto weder warm machen, noch sonstwas damit anstellen. wenn dir ein löffel zu wenig ist, kannst du immer noch mal was nachgeben.

mahlzeit :)