Perwoll für "normale Wäsche"

6 Antworten

nö, kannst es verwenden und umgekehrt kannst du eigentlich auch immer das noramale Vollwaschmittel verwenden. Brauchst nciht so für unterschiedliche Kleidung unterschiedliche Waschmittel. Alles wird mit jedem sauber.

ich denke bei einmaliger Anwendung ist das kein großer Unterschied - vielleicht ist das "Endergebnis" jedoch nicht porentief rein - damit kann man aber leben

Ist zwar ein Wollwaschmittel. Ich glaube aber nicht, das es für andere Wäsche nicht !!!!!!!!! geeignet ist. Also benutzen.

Kein Problem !! Kannst du bedenkenlos nehmen. Allerdings könnte es sein, daß bestimmte Flecken nicht aus der Kleidung entfernt werden.

Schädlich ist es net, wird nur die Flecken net so gut rauswaschen.