Personenschützer gesehen?

4 Antworten

Jede Menge. In meiner Zeit bei der Feldjägertruppe haben wir auch Personenschutz gemacht. 1993 war eine Ministertagung in Travemünde. Teilnehmer aus vielen europäischen Ländern. Die Polizei und wir haben da reichlich Personal abgestellt. Ich habe also nicht nur sehr viele Personenschützer gesehen, ich war selbst mal einer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt die Höhen und Tiefen des Lebens.

Ja, jatte direkt beruflich Kontakt mit einem ehemaligen Bundespräsidenten und natürlich auch mit dessen Personenschutz. Sehr arrogante Menschen, muss man nicht unbedingt haben.

Ja am Times Square war irgend ein Promi