Personen/Scammer identifizieren?

2 Antworten

Sie soll ein Bild halten wo Dein Name und eine Zahl draufsteht die Du Dir aussuchst.

Oder Du fragst sie nach detaillierten Fragen zu Frauensachen wie Schminken oder zur Haarroutine, das kann auch kein normaler Mann erklären. xD

Kann ich anhand eines Telegram, einer Telefonnummer und Bildern die Identität von jemanden kontrollieren?

Nein kannst du nicht, die Bilder können irgendwo aus dem Internet her sein, selbst Ausweise sind keine sichere Identifizierung, die können aus Betrügereien und Identitätsdiebstählen kommen. Und mit solch einem Ausweis kann man auch eine Telefonnummer anmelden.