Personenbeschreibung in Cryptos von Jana?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare:

lange, braune, Haare mit vorn leicht gewellten Strähnen, welche an windigen in ihr Gesicht wehen

Hautfarbe:

leicht gebräunte Haut

Merkmale:

Muttermal am Kinn, Narbe am Arm,

Gesichtsform:

schmal und oval förmig

Gesicht (allgemein):

Augen: leuchtend hellgrün

Mund: schmal Lippen, Mundwinkel sind immer hochgezogen (lächeln)

Nase: kleine Stupsnase

Wangen: rosa

Vielleicht wirkt sie mit ihrem Lächeln etwas professionell und sympathisch... Ich hoffe meine Beschreibung ist in Ordnung^^ Alles Liebe:)

Kassiopeia000  19.04.2021, 12:59

Worauf basiert diese Beschreibung? Kann mich nicht erinnern, dass das alles im Buch stand 🤨 kannst du Kapitel oder Seiten als Quelle nennen?