personenbeschränkung talk auf discord einstellen?

3 Antworten

Rechtsklick auf den Voice-Channel, für den du eine entsprechende Beschränkung einstellen möchtest...

Bild zum Beitrag

Dort auf „Kanal bearbeiten“ klicken. In der Übersicht bei den Kanaleinstellungen gibt es dann einen Schieberegler, mit dem du ein Benutzerlimit festlegen kannst.

Bild zum Beitrag

 - (Server, Discord)  - (Server, Discord)

In den Kanaleinstellungen, findest du bei "Benutzerlimit" einen Regler, mit dem man das einstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Rechtsklick auf den Kanal -> Kanal Bearbeiten -> Benutzerlimit

Wasmachichhier2
Beitragsersteller

steht bei mir irgendwie nicht… also dieses „benutzerlimit“