Personalfragebogen (Hinderungsgründe)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinderungsgründe wären körperliche Gebrechen, die für den Beruf relevant sind.

Natürlich schreibst du nichts über andere Bewerbungen. Das kann sich jeder Arbeitgeber denken, dass du mehrgleisig fährst

Der Arbeitgeber setzt sich ja auch mit mehreren Bewerbern auseinander..

starscream2k1
Beitragsersteller

Okay danke :)

Hinderungsgründe sind zum Beispiel Erkrankungen wie Mehlallergie, Stauballergie usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist scheinbar ein bisschen schwer von Kapee. Solange du suchst, ist jede Firma, die dir eine Chance gibt die Beste der Welt. Also schreibst: Keine.