Personalausweisnummer bei der unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung?

3 Antworten

Entweder hast Du einen Personalausweis, auf der dann auch unten die PA-nummer steht. Oder Du hast keinen PA, sondern nur den Reisepass. Dann hast Du auch keine PA-nummer.

So ganz verständlich ist Deine Frage nicht.

Die Personalausweisnummer steht - TROMMELWIRBEL- auf dem  - spannungserhöhende PAuse - Personalausweis!! Tusch!! Aber: Kein Pa - keine PANummer

Du besitzt einen gültigen Reisepass deines Heimatlandes mit einer unbefristeten Aufenthaltsgnehmigung für die Bundesrepublik Deutschland. Die Nummer dieses Passes steht am unteren Rand. Du besitzt keinen Personalausweis, denn der Personalausweis ist ein amtlicher Lichtbildausweis als Identitätsnachweis für deutsche Staatsangehörige.

787pilot
Beitragsersteller

Hab einen gültigen DEUTSCHEN Reiepass, ja :D

furbo  05.07.2015, 19:36
@787pilot

Du hast einen gueltigen deutschen Reisepass und eine Aufenthaltserlaubnis? Da passt irgendwas nicht.

Einen Personalausweis benoetigst du nicht unbedingt, daher gibt es auch keine Personalausweisnummer.