Person nicht kontaktiert, wegen angst?

lichttraeger666  11.07.2024, 16:50

Was gab dir den Eindruck, dass sie kein Interesse hatte?

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 17:35

ich habe sie öfters angeguckt, und sie nicht. Sowas vielleicht ich habe keine Ahnung…

2 Antworten

Wovor hast du dann Angst?

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 17:34

Vor der Absage. Ich weiß es irgendwie nicht. Die Vorstellung, dass sie ja sagen würde war irgendwie nicht möglich…

Stelli323  11.07.2024, 17:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Glaub daran und wenn sie nein sagt kämpfe für sie und Versuch es ein anderes Mal zeig ihr das du sie (magst?) dass wird sie hoffentlich irgendwann mal einsehen

Wenn du Angst hast vor was?

Sie wird dich nicht fressen xD

Gehe einfach zu ihr und Frage sie nach ihrer Nummer ohne drum herum reden.

Eine Abfuhr ist besser als es nicht versucht zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung