Person mit angeborenen Loch im Herz stirb zwei Wochen nach geburt des dritten kindes?

3 Antworten

Es kann sein und Omg es tut mir so leid! Es gibt nichts schlimmeres als die Eltern zu verlieren wenn man selber noch ein Kind ist…..💔

Natürlich lässt sich das nicht beweisen, doch habe ich die Theorie das manche Menschen, oder Familienmitglieder u.a. deshalb vorzeitig sterben um andere Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung nicht zu stark zu beeinflussen, oder zu dominieren. Jedoch denke ich dass das in aller Regel unterbewusst abläuft und so von diesen Menschen Konstellationen geschaffen werden, die ihr eigenes vorzeitiges Ableben begünstigen. Natürlich ist das für die Hinterbliebenen in den meisten Fällen traumatisch, doch sie wissen ja i.d.R. nicht welche positiven Effekte das in anderen Bereichen ihres Lebens verursacht hat.

Eine Geburt ist eine große Belastung für den Kreislauf, daher ist es durchaus plausibel, dass Deine Mutter das nicht verkraftet hat und daran gestorben ist. Genaueres wird Dir hier niemand sagen können. Das Thema ist zu komplex.