Person hat bei Instagram gemerkt, dass ich stalke. Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es war mir ehrlich gesagt sehr peinlich.

Noch viel peinlicher ist es, wenn sich jemand darüber beschwert, daß man ein Bild entliked hat. Der Junge muß ja ein so großes Selbstvertrauen haben, daß es sich noch locker unter dem Mikroskop verstecken kann.

DerWeise787
Beitragsersteller

😅

Sag ihm einfach dass er auf dem Bild schrecklich aussieht...

Das ist dein Cousin und nicht dein Freund da kanns dir und ihm ja egal sein wer welche Bilder von wem mag.

Es gibt keine Apps. Schreib einfach : Laber mich nicht voll sonst gibt es eine Bombe.

Dann wird er Ruhe geben

DerWeise787
Beitragsersteller

Doch es gibt Apps bei denen man sehen kann, wer der zum Beispiel meiste Profilbesucher ist oder wer die Bilder entliked hat. und so weiter...

wotan38  20.01.2020, 15:13

Bombendrohung? Oder er geht zur Polizei damit. Die sehen das nicht als Spaß. Da gibt es Beispiele dafür.