Instabild versehentlich geliked...?

3 Antworten

Du hast es geliked. Dies ist keine Straftat also bekommst du auch keine Anzeige. Dein instagram Account kann dadurch auch nicht gesperrt werden. Nichts passiert mit dir.

Ich hĂ€tte ihn oder sie nicht geblockt das fĂ€llt noch mehr auf😂

Megafisch12
Fragesteller

Aber blockiert kann sie mein Profil nicht mehr sehen und da mein Benutzername in der Benachrichtigung alleine nicht direkt auf mich schliessen lĂ€sst dĂŒrfte ich damit fein raus sein..... oder?? O.o

hayla2000  14.02.2017, 22:37

Naja die person hat ja eine Benachrichtigung bekommen dass du es geliket hast. Wenn die person dann bemerkt, dass er deine beitrĂ€ge nicht sieht, weiß er direkt dass du ihn deshalb geblockt hast

Megafisch12
Fragesteller

Richtig, sie bemerkt dass IRGENDJEMAND ihr Profil gestalkt, ein Bild geliked und sie dann blockiert hat aber sie wird aufgrund des unprÀzisen Benutzernamen nie erfahren WER GENAU es war........... oder??? O.o

hayla2000  14.02.2017, 22:42

Beim blocken ist das so:
Wenn ich dich zb blocke siehst du mein profil erkennst aber nicht, ob ich bilder gepostet hab oder nicht und kannst außerdem nicht meine Storys sehen. Mein profil an sich kannst du trotzdem erkennen

Megafisch12
Fragesteller

Alles klar... Danke... Ich hol dann mal den Galgen... :)

hayla2000  14.02.2017, 22:45

Was😂😂

hayla2000  14.02.2017, 22:45

Tu das bloss nicht😂🙈
War das jemand den du liebst oder so?

Megafisch12
Fragesteller

Ok ok, neue Idee: Wenn sie mein Profil und die Profilbeschreibung sieht, meine Bilder jedoch nicht, kann ich auch mein Profilbild entfernen, meine Beschreibung fÀlschen, meinen Benutzernamen Àndern und wÀre dann DAMIT fein raus..... nicht?? O.o

hayla2000  14.02.2017, 22:48

Ja das mĂŒsste klappen

Megafisch12
Fragesteller

Sehr schön, danke. ^^

hayla2000  14.02.2017, 22:57

Kein ding😊

Ist die frage ernst???

Denn wegen dir wird die welt untergehen Vulkane werden wegen dir ausbrechen und die erde verbrennt in der Sonne...

Spaß bei Seite

die person juckt es genauso viel wie alle anderen und denkt sich nix dabei oder hat es eh nicht mal bemerkt...

Lg frostblick