Person ausladen?

2 Antworten

Der Person die nicht kommen soll, freundlich und ehrlich das du die Anzahl der Gäste begrenzen willst/möchtest (nicht "musst", du willst das so) und das es halt diesmal nicht passt.

Ich würde der einen Freundin sagen, sie soll nix böse sein, Du hast nur eine bestimmte Zahl Gäste vor Augen und möchtest nix das dann noch jeder seine Freunde, Bekannten, usw. mit bringt, das würde dann ausufern und am Ende sind es vllt. 60 Gäste und keine 20 geplanten. Sie muss dann ihrer Freundin absagen!

Hätte übrigens sowieso Schiss, dass über Facebook zu machen, weil ich schon gehört habe, dass das da andere gelesen haben und plötzlich 100? Leute da waren. Unter anderem auch Radaubrüder, die die Tür eingetreten haben, Wohnung wurde verwüstet usw. ::-)