Person aus dem Weg gehen?

ärgert* wollte ich hin schreiben

Am Freitag bin ich auch nach Hause gegangen da es mir deswegen auch nicht so gut ging

Ich brauche antworten 😫 bitte

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geh ihr aus dem Weg. Es beschäftigt Dich noch sehr, Du wirst in deinen Gefühlen sehr stark beeinträchtigt. Ich würde ihr auf jeden Fall aus dem Weg gehen. Und es ist auch eine gute Idee mit deinem Betreuer darüber zu sprechen, er sollte wissen wie es Dir geht und warum.

Retrogamer87  08.07.2024, 19:34

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das ist verständlich dass du aufgewühlt bist und erstmal Abstand brauchst. Das ist auch völlig in Ordnung so! Gib der Sache etwas Zeit, denk auf jeden Fall nicht mehr über sie nach.

Versuch dich abzulenken indem du dich auf andere Dinge konzentrierst. Und wenn du auf sie in der Schule treffen solltest dann sei so unverbindlich wie möglich aber freundlich. Mehr musst du nicht machen.

Konzentriere dich mehr auf dich selbst und dein Leben und lass sie sich darum kümmern, was sie fühlt.