Person abhängig machen?

6 Antworten

Es gibt deren viele möglichkeiten

Entweder du entwickelst ein Produkt, wie zum Beispiel den Computer auf den mit der zeit niemand mehr verzichten kann und die ganze Menschheit davon abhängig ist.

Oder du suchst dir Menschen die etwas ganz bestimmtes suchen und gibst ihnen was sie wollen, damit sie von dir Abhängig sind.

Du kannst auch eine Kirche gründen wo du als Lehrer und Leiter die Menschen von dir abhängig machst, indem du vorgibst die einzige Person zu sein die Kontakt zu Gott oder der Macht hat (ähnlich wie der Papst, aber auch viele andere Sekten- und Kirchenführer)

Oder du wirst Wissenschaftler und erstellst Wissenschaftliche Theorien die zuverlässig sind da von Wissenschaftlern wissenschaftlich erarbeitet.

Am besten gar nicht.

Abhängigkeit ist immer schlecht, das will keiner.

Nur wenn jemand freiwillig gerne mit Dir zusammen ist und sich dabei wohl fühlt, nur dann bleibt er auch bei Dir.

Es ist wie Angeln .. Wenn du jemanden kennengelernt hast wo dich schon mag dann musst du mit dieser Person angeln .. Also mal spannst du die Angel Schnur und interessierst dich für diese Person und am nächsten Tag lässt du die Angel locker.. und das so lange bis die Person auf das Spiel eingeht oder keine Lust drauf hat ..

Am besten gar nicht.
Anfangen kannst du aber damit, eine Frage ohne Rechtschreibfehler stellen zu können.
Übe also daran etwas und dann kann man weiter sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Interesse in solche Themengebiete.

Bessere Rechtschreibung als die anderen beherrschen wäre einer der Voraussetzungen. Als Oberzampano sollte man schon möglichst perfelt sein.