Person?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Belesen, nachdenklich, kulturorientiert, naturverliebt.

Frida Kahlo auf deinem Profilbild werden nicht viele kennen, und dass du diese Frau gewählt hast, besagt viel. Sie war ja eine sehr besondere....

Du erscheinst als Mensch erreichbar, verletzbar, sensibel, hingebungsvoll. An das Schöne in der Welt...

alineee200
Fragesteller

Die Antwort freut mich sehr!

Buch, Erde und Bild.

Du liest viel.

Dich interessiert allgemein was auf der Erde und auf der Welt derzeit passiert und was alles so abgeht.

Du liebst es Bilder zu zeichnen und dir Porträte anzuschauen.

Auf jeden Fall sehr neugierig und einfallsreich :)