Persönlichkeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind das für Menschen, denen du nachahmst? Wenn es aus irgend einem Grund Vorbilder sind, dann ist es ok.
Ich habe auch von einigen Leuten Dinge übernommen die ich im Laufe meines Lebens kennen gelernt habe. Das ist normal, ich glaube das macht jeder.

Idontknow302
Beitragsersteller

Nein Vorbilder sind das nicht das sind einfach Klassenkameraden, aber wenn es normal ist hat man eig. Dann etwas wie ein eigenes ich

Belliwell  16.05.2021, 01:04
@Idontknow302

Du hast eine eigene Persönlichkeit. Aber es gibt auch sowas wie Anpassung. Du passt dein Verhalten an um in diese Gruppierung zu passen, ohne das es Schwierigkeiten gibt. Das wird dir in deinem Leben noch öfters so gehen.

Bleib ruhig. Der Mensch lebt zur größtenteils von Imitationen anderen. Das ist in der Regel völlig natürlich. Falls du aber nicht möchtest, das selbe zu machen wie anderen, dann merke dir: Du hast ein eigenen Willen. Mach was du willst!

Kopie von vielen Menschen zusammen

Genau genommen ist man das. Ich will dich nicht erschrecken, aber du hast sogar mit allen Menschen über 99,5% deiner Gene gemeinsam.

Idontknow302
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich meine halt das ich sowas wie ein eigenes ich nicht habe, so fühlt es sich an