Frage bezüglich Bundeswehr?

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Liegenschaft an. Manche haben eine Regelung das man ab Feldwebel bis zu drei Personen mit reinnehmen kann (bis 22 Uhr).

Aber es gibt auch genug, wo man gar niemanden einfach so mit reinnehmen darf.

Näheres regelt die zugehörige Kasernenordnung.

Das ist unabhängig vom Dienstgrad und je nach Kaserne und deren Einstufung unterschiedlich geregelt.

So ist der Zugang von nicht BW Personen z.B. an den Universitäten der BW unproblematisch und relativ "locker", während in anderen Kasernen andere deutlich strengere Zugangsbeschränkungen gelten können.