Persisches Alphabet lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die musst du halt in den Sätzen häufig gesehen haben. Die Anzahl der persischen Buchstabe ist beschränkt und lässt sich mit Übung geschätzt innerhalb der drei Monaten verinnerlichen. Allgemein ist Persisch eine sehr künstlerische und rhythmische Sprache, die sich definitiv lohnt, zu beherrschen.

Wünsche dir bisschen Ausdauer dabei

Flaco12
Beitragsersteller

Vielen Dank

amunre0129  21.09.2020, 21:55

Farsi sohbat mikoni? age sohbat kone, mituni farsi yad gereftan ro ye kami komakam koni ?

Du musst einfach viel lesen, dann passiert das von alleine. Ist am Anfang eben ziemlich holprig aber wird mit der Zeit besser. Außerdem kannst du die persische Tastatur auf dem Handy hinzufügen und ab und zu mal was tippen.