Perserteppich mit Plombe was bekomme ich?

2 Antworten

Na, einen " Orientteppich " hast Du wohl gefunden, oder bist Du sicher, Daß es ein Perser ist ? Mach Dir mal keine grossen Hoffnungen, " echt mit Plombe " ist jede Katalogware. Frag Dich mal ehrlich, wieso ein wertvoller Teppich bei Euch im Keller gelandet ist. Die Qualität wird bestimmt durch Herkunft,Alter, Erhaltungszustand, Knotendichte.... Wenn Du die Möglichkeit hast, das schwere ( ist auch billigster Teppichboden in der Grösse;-) Teil auf den Flohmarkt zu transportieren, wirst Du vermutlich ´n "Zwanni" oder so rausschlagen :-(. Stell doch mal ´n Bid ein, wenn Du´ne Digitalkamera mit Macrofunktion hast, auch eine Macroaufnahme von unten ( Knotendichte ) mit ´nem Lineal oder Centstück als Grössenvergleich.

das ist nicht die Nummer, sondern der Preis

Du bekommst genau 266271 Euro oder DM oder Dollar oder Dinar oder so....

NikeyBochum
Beitragsersteller

Das währen ja von Dinar zu Euro 2.569,81 das würde ich mir gefallen lassen XD