Perserinnen und Nase?

4 Antworten

Also die Ärzte haben es teilweise echt drauf. Bodyforming ist zurzeit echt der Hype. Aber diese Ergebnisse sind Hammer. Manche wollen ein europäisches Aussehen. Auch die Lidfalte am Auge lassen sich viele auch machen.

Was ist bitte "flaster"? Pflaster? Ich habe noch keine gesehen, weder mit flaster noch mit Pflaster.

kakao11
Beitragsersteller

Verschreiben kann sich jeder mal, deshalb bisschen unnötig und unlustig von dir

Die machen viele fotos weil sie angeben wollen das die sich eine nasen op leisten können