Permissions ex Rang anzeigen im Chat?

1 Antwort

Also ich habe selber auch schonmal selber einen Server gehabt und auch erfahrung Und soweit ich weiß kann man mit PermissionsEx keine Ränge anzeigen, dafür brauchst du ein zusätliches Plugin, das Prefix und so enthält. und wenn es mit permissions ex geht dann schau mal in dein Server Ordner und wenn du wie zum Beispiel ein vorheriges Prefix Plugin hattest dann lösche von diesem bitte Den ordner.

Ps: Wieso sollte man in einer Schule einen MC Server machen???????