Plugin, um mit permission auf vollen Server joinen zu können?

2 Antworten

Verkaufen ist immer schlecht... Du weißt hoffentlich, was in der Eula steht...

Und du müsstest damit andere Leute rauskicken, nach welchen Kriterien willst du entscheiden, wer das sein soll..?

Die, die Afk rumstehen, aber erst kurz drauf sind, und derweil deine Regeln lesen, oder die, die schon sehr lang drauf sind und viel Bauen oder eben nicht Afk sind, nach dem Motto "first in, first out"...

Du müsstest alle deine Spieler in einer Datenbank überwachen...

Viel Spaß beim Programmieren...

Wolf122723
Beitragsersteller

Meine eher wie zb. auf Griefergames, wo man mit premium auf volle Citybuilds kommt

Wolf122723
Beitragsersteller

ingame Items dürfen nicht verkauft werden. Ränge schon

deruser1973  12.10.2020, 00:22
@Wolf122723

aha, ausser dass man auf den Server kommt, wenn alles voll ist - wenn das mal kein Vorteil ist...

Das müsste man glaub ich mit dem Plugin Essentials machen können. Weiß nicht ob es immer noch geht aber früher gings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung