Permanent Makeup zu oft?

3 Antworten

ruf einfach bei eurem hausarzt an und frag nach. fragen kostet nichts!

Hi Bonnequestion94,lt.Gesetz darf eine Make-up-Substanz die zu schminkende Hautgegend nicht schädigen.In den Augen hat das Make-up nichts zu suchen,sonst zumindest Lidrandentzündung.LG Sto

Aus kennen tu ich mich leider nicht. Aber ich wurde von Dauer Make up für deine Mama abraten. Den ihr Körper vertragt des nicht des halb immer die neuen Sitzungen

MfG