Permanent Make-up Liedstrich ist das schmerzhaft?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist sehr schmerzhaft meien tante hat sich das machen lassen und hat gesagt das das sehr schmerzhaft war allerdings würde ich dir raten davon abzulassen mach dir lieber die mühe und mach dir selber einen liedstrich dann hast du ihn immer so wie du möchtest und kannst ihn weg machen wenn du nich mehr willst ! ich würde davon abraten ganz erlich meine tante hat 450 euro bezahlt und er sieht wirklich grauenvoll aus

Cristinchen
Beitragsersteller

Da muß ja ganz schön was schief gelaufen sein,die Arme.

maiya  22.04.2010, 20:38
@Cristinchen

450 Euro?finde ich viel zu teuer, aber es gibt auch für 800 Euro, aber ist keine Garantie das es gut und schmerzhaft gemacht wird :-(

Hast du Tatoos am Körper?

So ähnlich ist das, nur um die Augen herum noch 20x schmerzhafter, da sehr viel feinere Nerven, auch wenn es örtlich betäubt wird. Gemacht ist das in 30 Minuten. Aber es kann auch teuer werden (ab 250.- Euro) und anschwellen. Schlimmstenfalls entzünden, oder auch die Farbe sich verändern (grün, oder blau ). Das fragste am besten den Fachmann/die Fachfrau.

Cristinchen
Beitragsersteller

Ja ich habe Tatoos am Knöchel...das war auszuhalten.Aber am Auge Hm....ich weiss es auch nicht.

Das ist nicht schmerzhaft wenn es richtig betaübt wird!!! das muss der Profi machen dann ist es schön und verträglich. und wegen Schwellung ist auch fraglich... Bin selber Permanent MAke Up Stylistin seit 3 Jahre, kann auch Paar Bilder zeigen von frisch gemachten PMU, bei mir schwellen die Frauen nur leicht an oder gar nicht, also guckt die Bilder an und wegen der Dauer ... nur unten hätte ich in max 30 minuten gemacht, mit der Betäubung

 - (Gesundheit, Kosmetik)  - (Gesundheit, Kosmetik)

Cristinchen
Beitragsersteller

Wie wird es den Betäubt? Mit einer Salbe oder Spritze?

maiya  22.04.2010, 20:29
@Cristinchen

Salbe erst Mal, danach spezielles Anästetikum oben drauf,dann ist es nur leichtes Kribbeln. Gesprizt wird in Deutschland nicht. ist auch gut so :-)

Cristinchen
Beitragsersteller
@maiya

Prima...und was kostet es bei Dir?Was es schwellen die Frauen an nicht die Lieder:)

maiya  28.04.2010, 17:59
@Cristinchen

also bei mir kostet Wimpernktanzverdichtung 180 Euro, mit dem Lidstrich 200 Euro oben, unten 100-120 Euro je nach Aufwand. Mit der Schwellung wuden Augenlider gemeint :-)

Du kannst ja echt machen, was du für richtig hälst...aber ganz ehrlich,ich hab ne Kollegin, die das hat und bei der sieht das richtig doof aus...zumal der eine Lidstrich sieht dunkler aus als der andere und die ist nicht sonderlich glücklich drüber...und ich denke schon, dass es schmerzhaft ist

Cristinchen
Beitragsersteller

Ich dachte heutzutage müsste alles schon in Perfektion zu machen sein,kommt vielleicht auf das Studio auch mit darauf an!

queen0106  19.03.2010, 21:55
@Cristinchen

Mag sein, ich weiß nicht, wo sie sich das machen lässt...und das Schlimme ist, bei ihr verblasst es von Zeit zur Zeit...es sieht halt nicht mehr schwarz sondern graublau aus...also, wenn du es echt wagen willst, dann guck echt, dass es ein gutes Studio mit jahrelanger Erfahrung ist..viel Glück

Cristinchen
Beitragsersteller
@queen0106

Ich denke Mittlerweile ich lasse es doch lieber.Danke:)

Das Ding heißt Lidstrich.

Das muss schmerzhaft sein, das Lid ist sehr empfindlich.

Permanent-Make-up ist seit 20 Jahren out. Es laufen nur noch so ein paar Zombies damit rum. Möchtest Du da auch zu gehören?

Cristinchen
Beitragsersteller

Jupp und sonst ist alles OK Ja,Dankeschön.

steff  27.05.2010, 17:43

es ist immer noch in! es gibt viel mehr personen die damit umherlaufen als man denkt! den ein perfekt gemachtes pm erkennt man gar nicht als solches!ich selbst habe eine wimmpernkranzverdichtung die man fast nicht sieht! ich würde es sofort wieder machen!