Perlen mit Textilkleber befestigen?

7 Antworten

das geht recht gut

ja das geht gut der Kleber ist supper für perlen Sticker oder Knöpfli ,so ein Kleid wascht mann ja nicht in der Waschmaschiene,so übersteht das auch mit feinwäsche von Hand. LG. Molui

probier es lieber erstmal an einem stück test-stoff aus. textilkleber is ja eigentlich zum textilien verkleben (glaub ich doch???). so kannst du sehen ob deine idee funktioniert. und du versaust dir dein kleid nicht. viel erfolg

Gute frage. Habe mir auch so einen Kleber besorgt (im Sommer) Habe mich aber bis jetzt nicht getraut den auszuprobieren. Ich wollte Glitzer-Steinchen auf Stoff kleben (kann man ja nur kleben) Auf dem Kleber sind auch solche Glitzersteinchen drauf. (Bild und kurze Beschreibung. Meiner ist aber auch ein Klebstoff für Stoff. wegen Kommentar von syncopcgda) Ich denke das Zeug bleibt echt nur bis zur nächsten Wäsche oben. Hab nämlich schon mal einen Glitzerstift für Stoff ausprobiert. Dann war alles nach dem Waschen weg! Der war von Libro -.-

Majenne
Beitragsersteller

hallo, habe es gestern doch noch probiert :) wenn der kleber getrocknet ist, halten die dinger bombig :) waschen tu ich das kleid eh nicht, ist ein ball-kleid und nur für meine Hochzeit bestimmt :)

love666courtney  03.12.2011, 22:03
@Majenne

ach, verstehe :) na dann wird es sicher gehen. Schönen Hochzeitstag noch! :)

Textilkleber hält wohl nur auf dem Stoff richtig, aber vermutlich nicht auf den Perlen.