Periode+Weinen?!...

2 Antworten

die hormone schießen auch mal kurz vor oder während der periode quer, stimmungsschwankungen eben. das ist ganz normal. mein vater hat mal zu meiner mutter gesagt: "wenn ich sehe, dass deine pillenpackung dem ende zugeht, weiß ich immer, dass ich vorsichtig sein muss, mit dem was ich sage." recht hat er :-D mach dir keine gedanken, das ist völlig normal und auch nicht jedesmal gleich. manchmal könnte ich meinem freund die augen auskratzen, weil er mich schief anguckt und dann mal wieder fang ich an zu heulen, weil im fernsehen ein eisbärbaby zusehen ist.. :-D

Ja, da sind Stimmungsschwankungen normal, gewöhn dich schon mal dran, kommt jetzt alle 4 Wochen!