Periodenunterwäsche günstig?

4 Antworten

Tampons sind absolut unbedenklich!

Periodenwäsche hat nicht weniger Risiken als Tampons, Binden und alles andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Klein0Kitty
Beitragsersteller

Suche aber nach Periodenunterwäsche und eben nicht nach etwas anderem😅

Jana174923  22.07.2024, 23:39
@Klein0Kitty

Ja aber weil du denkst Tampons wären schädlich, was nicht stimmt.

Periodenwäsche gibt es z.b auf Amazon und in Drogerien.

Versuch es mal mit einer Menstruationstasse. Die sind unbedenklich, sehr angenehm zu tragen und lange Zeit nutzbar - das spart eine Menge Geld. Und wenn du bisher Tampons benutzt hast, wirst du auch keine Probleme damit haben, sie einzusetzen und wieder zu entfernen. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich die Tassen erst so spät im Leben entdeckt habe, das ist wirklich eine gute Sache.

Klein0Kitty
Beitragsersteller

Konnte mich mit den Tassen nie wirklich anfreunden 🫣

Menstruationstassen sind wohl günstiger

Klein0Kitty
Beitragsersteller

Komme mit Tassen nicht gut zurecht 😶

Hallo 👋

Mir fällt gerade nur spontan Gotyu, Selenacare und NurDie ein. Die sind relativ Günstig (günstiger) aber trotzdem qualitativ gut.

Selenacare und NurDie sind am Günstigsten aber auch nicht ganz so Saugstark. Ich kann aber NurDie sehr empfehlen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen