Gute Filmstreaming Seiten?

6 Antworten

Schaue mal in die Mediatheken von Arte, 3sat, ARD oder ZDF rein!

Davon abgesehen bietet auch Pluto TV eine vielleicht interessante Auswahl für dich!

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Ich schaue Filme auf YouTube und habe mehr Filme als Zeit, mir diese anzuschauen.

Natürlich muss man da ein wenig suchen und man darf auch nicht zu hohe trendige Ansprüche haben.

Gute Filme mit guten Schauspielern gibt es da allerdings auch!

Sam. L Jackson

De Niro

Al Pacino

uvm

man muss nur ein wenig Wissen von Filmen besitzen und nicht diesen Netflix-Rotz am Suchen sein

- Joyn

- freevee

- YouTube (alle Gratis)

Ansonsten:

- Netflix Werbeabo (4,99 €)

- Disney+ Werbeabo (5,99 €)

Da du Natürlich nur Legale Wege beschreietn möchtest:

Auf Youtube gibts einige alte Filme kostenlos.

Wenn du einen SmartTV mit Internet hast bekommst du viele Sender umsonst wo Alles mögliche Läuft.

GurkenCombo
Fragesteller

Glaubst du steht irgendwann jemand vor der Tür wenn man nicht legal streamt? Ernst gemeint.

Streamcloud.cx

ruffy178  13.02.2024, 20:09

Ist nicht legal