Periodenunterwäsche!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier's doch einfach mit einem Tampon.

Ansonsten kannst du nach Geschäften, welche Periodenunterwäsche zum Baden anbieten googeln. Bestellen wird da aber einfacher sein, dauert halt länger.

Periodenunterwäsche kann man nicht während des Schwimmens tragen. Da es sich nur aufsaugt und gar nichts bringt. Das einzige was während dem Schwimmen Sicherheit bietet sind Tampons, Femidiscs oder Tassen. Falls du Probleme beim einführen hast würde ich dir die Mini Tampons und gegebenfalls eine Einführhilfe empfehlen. Du kannst auch etwas Gleitgel auf den Tampon tun dann geht er leichter rein :)

Mia1234962  12.09.2024, 18:47

Es gibt aber Periodenunterwäsche in Bikini/ Badeanzugform, also extra zum schwimmen.

Mia1234962  12.09.2024, 18:50
@0Aliceee0

Anscheinend schon, aber nur bei schwächerer Blutung, also nicht am ersten oder zweiten Tag der Periode. Ich benutze aber zum baden immer Tampons.