Periodenschmerzen aushalten oder schmerztablette trinken??

3 Antworten

Hey du,

Ich kenne dein Problem nur zu gut, habe auch damit zu kämpfen.

Ich war beim Frauenarzt damit(was dir auch gut tun würde da musst du dich auch gar nicht schämen die sind super lieb) und sie hat mir was pflanzliches, also nichts Schädliches verschrieben. Bei mir selbst hat es noch nicht gewirkt, aber vielen soll es laut Ärztin und Bewertungen helfen. Schau doch mal nach, kannst auch mal googlen ob du was besseres findest.

https://www.sonnen-apotheke-herdecke.de/produkt/03781363/agnusfemina-4mg-filmtabletten

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde persönlich zu Buscopan raten. Löst die Krämpfe, ist aber in der Grundvariante ohne Schmerzmittel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter

Warum sich quälen? Nimm Dolormin für Frauen, hilft mir sehr gut bei starken Periodenschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymousroe
Beitragsersteller

Weil Schmerztabletten viele Nebenwirkungen haben