Periodenhöschen?

6 Antworten

Ich habe selber keine getestet, finde die aber prinzipiell nicht schlecht.

Wenn du dich dafür interessierst teste es einfach mal selbst. Die sind nicht allzu teuer wenn du nur eine zum testen kaufst.

Ob es einem gefällt ist sowieso persönliches empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Produkt "für mich".

Ich denke, das fasst es ganz gut zusammen.

ich finde es toll das es mittlerweile die verschiedensten Produkte gibt für diese Zeit. So hat man die Möglichkeit etwas zu finden das für einen selbst ideal ist.

Finde ich super!

Es gibt diese Slips für verschiedene Stärken von Blutungen. Bei stärkerer Blutung nimmt man dann welche, wo der Stoff dicker ist.

Bei mir ist es noch nie vorgekommen, dass das Blut da durchgekommen. Abends/Nachmittags wechsel ich dann zu einer dünneren, da ich nachts nicht mehr so stark blute.

Sie sind bequem und man braucht weder eine scheuernde Binde, noch einen lästigen Tampon.

Und man spart eben Müll.

Kann ich nur empfehlen!

Gut, so spart man sich viel Müll.

Mir sind da Tampons und Softtampons schon lieber.