Periodenbrennen normal?

2 Antworten

Das gehört mit zum PMS Syndrom, den Beschwerden, die Frauen vor dem Eintreten und mit Eintritt der Periode haben.

Vielleicht kannst Du mit Wärme arbeiten, eine Wärmflasche auflegen, krampflösend kannst Du Buscpan nehmen.

Wenn es Dich arg einschränkt, kannst Du ja mal mit einem Frauenarzt sprechen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Normal bei Periode wenn es einf Sodbrennen ist

marie1155477
Beitragsersteller

Ja so ähnlich, also es sind keine Unterleibsschmerzen sondern der Bereich wo die Blutungen kommen, da brennt es und ich zucke vor schmerz dann öfters auf weil ich nicht aufstehen oder mich nicht hinsetzten kann