(Perioden)Blut rauswaschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst ist wichtig, dass du die Hose nicht mit warmen Wasser wäschst, denn sonst gehts definitiv nicht mehr raus. Am einfachsten bekommst du das ganze raus in dem du dir so ein Fleckenentferner holst. Ich benutz Fleckenteufel und dort das spezielle, das für eiweißhaltige Flecken wie Blut geeignet ist. Das bekommst du im Rossman oder Dm. Damit gehts aufjedenfalls sauber!

Für mehrere Stunden in kaltem Wasser einweichen. Danach mit flüssiger Gallseife rausschrubben.

oppenriederhaus  26.06.2021, 01:14

und anschließend in die Waschmaschine

Nina2501
Beitragsersteller

Danke hat funktioniert

Kaltes Wasser und Aspirin auf den Fleck

Ist jeder schonmal passiert...