Periode/Freund/übernachten ...

16 Antworten

1) kann ich dir keine antwort geben iss ja letztendlich deine entscheidung oder etwa nicht...o_O???

2) du gehst ganz normal aufs klo und wechselst dein kram...wenn dir das peinlich iss dann rede doch mit der mutter deines freundes und sage ihr es...o_O

3) sag es ihm das du die periode hast das iss doch was natürliches oder etwa nicht...O_o???

Sag ihm doch dass du deine Tage hast...was daran ist schlimm. Er hat doch in der Schule bestimmt gut aufgepasst und weis was das ist !? ;-D

  1. Wenn du dich nicht wirklich wohl dabei fühlst, dann lass es lieber. Ihr könnt ja auch so nen netten Abend verbringen und du gehst dann eben wieder heim.

  2. Wenn du wirklich alle zwei Stunden deine Binde etc. wechseln musst, dann mach das auch. Lieber du bist hygienisch und fühlst dich wohl, als dass alles in die Hose geht ;-) Fühlt sich nicht sooo super an. Die Binden kannst du ja in Klopapier oder ein Tempo wickeln und dann auf dem Rückweg im Müll abladen.

  3. Wenn es dir nicht peinlich ist, dann sag es ihm doch einfach ganz offen und dass du während dieser Zeit nicht möchtest, dass er dich auszieht oder es zu mehr kommt. Er wird hoffentlich Verständnis dafür haben. Und sag es ihm vor allem bevor ihr loslegt, denn sonst macht er sich unnötig Hoffnungen und geht immer weiter und dir wird es immer unangenehmer. Also gleich klipp und klar sagen: Schatz, heut geht’s leider nicht. Lass uns doch nur kuscheln. Dafür kann er sich dann aufs nächste Mal freuen ;-)

Sprich offen mit ihn darüber...wenn er dich liebt versteht er das...schließlich ist die Periode ja was ganz natürliches...gg Wenns dir unangenehm ist, wegen deiner Tage, dann sag es ihm offen und ehrlich...

turalo  08.12.2011, 14:52

Sie sind seit ca. vier Wochen ein "Pärchen". Da liebt man sich nicht, da ist man noch verliebt.

  1. Musst du selbst wissen.

  2. Nimm dir seine Mutter zur Seite und frag sie, wie du das machen sollst. Nimm Tüten mit und entsorg sie diskret. Sie kennt die Problematik sicher :)

  3. Sags ihm einfach.