Periode zurück bekommen?

2 Antworten

Hallo 👋

Erstmal wieder ins normal Gewicht kommen.

Wenn du wieder im normal Gewicht bist hilft nurnoch abwarten. Du könntest aber mit Mönchspfeffer, Frauenmantel und Schafgarbe (meistens in Tee Form) deine Hormone etwas unterstützen. Ob das wirklich hilft kann ich nicht sagen aber du könntest es probieren. Vorallem Mönchspfeffer wird oft bei ausbleibender Periode vom Frauenarzt verschrieben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen