Periode wie ein Wasserfall?

5 Antworten

Hi liebe Inie :-)

Ja, ich weiß was du meinst, das kann an den starken Tagen durchaus passieren, dass da über Nacht sich etwas ansammelt und am nächsten Morgen dann am Bein runter läuft. Benutzt du denn Tampons oder Binden in der Nacht? Sonst würde ich dir hier empfehlen, vielleicht mal beides zu verwenden, dann wärst du zumindest mal doppelt geschützt. Vielleicht könnte dir das bei deinem Problem schon etwas weiter helfen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin von mir hat das wie du, wenn sie bei mir übernachtet ist das ein ähnlicher Ablauf.

Handtuch, hält wenigstens bis zum WC auf. So wird hier immer improvisiert.

Wenn mans halt stark hat, ist das halt so, dein Freund sollte damit klar kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenpfleger seit knapp 11 Jahren

Du solltest zum Arzt gehen ....

Würde ich mal mit deinen Arzt besprechen vielleicht hat er einen tip.

Tampon oder Binde....

Notfalls ne Windel für Erwachsene

lnie3003
Beitragsersteller

also tragen tue ich eine binde, weil ein tampon so 10 stunden drin behalten wäre nicht sooo schlau :/

Cepha  16.10.2020, 08:26
@lnie3003

Wenn du ne Binde trägst, wird es nicht die Beine runterlaufen...

lnie3003
Beitragsersteller
@Cepha

hab da aber schon andere erfahrungen gemacht weil nicht alles direkt einsickert, sondern wie wasser auf einer oberfläche hin und her schwimmt