Periode während Tandemsprung?

Geh ganz normal springen 100%
Benutze Produkte mit großer Saugkraft 0%
Sag das Springen ab, wenn du deine Periode an dem Tag hast 0%

7 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geh ganz normal springen

Die Erdanziehung ändert sich nicht durch einen Tandemsprung, sie wirkt in großer Höhe sogar geringer auf dich ein als am Boden.

Geh ganz normal springen

Da kann nichts passieren, solange du dich ansonsten körperlich fit fühlst. Du brauchst es deinem Tandemspringer auch nicht mitteilen. Das will er nicht unbedingt wissen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht in der Hinsicht keinen Unterschied, ob du springst, läufst oder schläfst.