Periode während langer Busfahrt was tun?

4 Antworten

Am besten du legst zusätzlich zur Binde noch ein paar Lagen Toilettenpapier zwischen Binde und du weißt schon was.

Toilettenpapier saugt so super auf,dass meist sogar nicht mal die Binde dreckig wird. Als Notlösung zu empfehlen.

Inkontinenz einlagen. Die sind zwar dicker und größer, aber auch saugfähiger. Liegen im Laden meißt neben den normalen Binden.

Nehm eine ganz starke binde am besten welche bei dene auf der packung steht: blasenschwäche binden für die nacht.

FunnysunnyFR  04.11.2016, 13:29

Inkontinenz Binden, für Blasenschwäche. Sag ich doch. ;-)

Der Bus hat sicherlich eine Toilette.

Benutz Tampongs Zwei Binden und Klo Papier fühlt sich an wie eine binde aber hält. wenn du deine Pille gestern noch genommen hast nimm sie durch vielleicht wird sie dann weniger

Wenn du Vertrauens Lehrer hast sag ihnen bescheid...