Kann man mit binde reiten?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm tampons. wenn du noch nie welche benutzt hast dann versuchs erstmal mit den mini's. die sind genauso effektiv, nur etwas kleiner. Falls es dir nichts ausmacht, kannst du auch gleich die normale Größe nehmen! Mit Binde würde ich nicht reiten gehen!

Hast Du schonmal Tampons benutzt? Wenn nicht, dann nimm die Mini Tampons. Klar kannst Du auch mit Binde reiten, aber wenn Deine Blutung stark ist, kann grade beim Sport mal was daneben gehen. Mit Tampon ist es angenehmer. MiniTampon und zusätzlich Binde. Und wenn Du schon mal Tampons benutzt hast, kannst Du auch eine Nummer größer nehmen, also die normalen.

natürlich "kann" man mit binden auch reiten... wichtig ist allerdings, wie sicher du dich damit fühlst... und was dir angenehmer ist... wäre schade um den schönen reitunterricht!!!!

Also ich reite immer mit Binde und ich mache mir nichts Wund.Und ich finde nicht das es unangenehm ist. Ich gehe sogar Turnieren mit Binde. Aber ich benutze immer eine dickere Binde.

Ja klar. Ich reite immer mit Binde und ich mache nichts Wund und ich merke auch nicht das es unangenehm ist. Aber ich benutze immer eine dicke Binde.

Cindy141773  05.06.2024, 04:27

Hattest bestimmt eine dicke für die Nacht,oder und wie hieß sie,bestimmt Camelia,denn das ist die einzige schöne weiche die ich kenne.Achja ist zwar etwas länger her,dein Beitrag aber was solls