Periode während langer Autofahrt, was kann ich tun?

3 Antworten

Pause einlegen ( sowieso ratsam, mal was trinken , pinkeln gehen) dann kannst du wechseln,

Menstruationstasse, aber die halten auch nicht ewig vor!

Also Pause machen

Sissi1223
Beitragsersteller

Danke für die lieben und hilfreichen Antworten:) würdet ihr den sagen das die Tasse auch nach öfteren wechseln sicherer als ein OB ist?:)

Sissi1223
Beitragsersteller

Bis zu 12 Stunden oder?

BloodyMary1979  20.01.2020, 21:51
@Sissi1223

Bis zu 12 Stunden , was nicht heißt dass es 12 Stunden sind!

Meine Tochter nutzt sie, ich habe es mal getestet, fand ich nicht so angenehm

UwUAnonymUwU  20.01.2020, 21:59
@Sissi1223

Einer bekannten von mir ist auf einer langen fährt selbst die Menstruationstasse "ausgelaufen", Und dann saß sie in ihrem Blut. Das war auch nicht sehr angenehm, am besten wechselst du das Menstruationstässchen jede 4-5 stunden, um sowas zu meiden, Und überhaupt brauchst du erst eine richtige Größe :)

Lg

Die Tassen halten 12h das sollte reichen