Periode während 2-3 tägiger Autofahrt!

6 Antworten

ich nehme an, ihr macht ja auch alle paar stunden mal ein halt. also einfach binden mit grosser saugkraft kaufen und bei jeder pause/rast wechseln gehen! wenns sein muss (also die toiletten nicht angenehm sind oder viele leute anstehen,...) geht sowas ja auch hinter einem busch ;) ist ja nicht eine lange sache! und ein abfalleimer findest du ja auch an jeder raststätte genügende! Am besten weihst du deine mutter ein (und wenn es dir nichts ausmacht auch dein vater) dann wissen sie vielleicht, dass sie öfters mal halten sollten!

Hallo, nimmst du die Pille? Wenn ja, setz die Pille nicht ab, sondern fang gleich nachdem du die Packung fertig hast die nächste an. So überspringt die Periode einen Monat. Es könnten leichte Schleimblutungen auftreten, doch das ist ganz normal. Und keine Sorge, auch wenn du die Pille mal für 6 Wochen durch nimmst, passiert überhaubt nichts. Ich habs auch schon mal probiert, ich hatte das gleiche Problem letzten Sommer, als wir in den Urlaub gefahren sind!

RihannaFan101
Beitragsersteller

benutze die pille nicht und denke nicht das der arzt mir so schnell einen termin gibt :/ trotzdem danke :-)

Die Pille beeinträchtigt den Menstruationszyklus, falls das als Option für dich in Frage kommen würde. Die Frage ist nur, ob dir ein Arzt so schnell die Pille noch verschreiben würde bzw ob du so schnell einen Gynäkologentermin bekommen würdest. Du kannst ja auch Binden benutzen, ihr werdet doch bestimmt jede Stunde eine kurze Toilettenpause machen können oder nicht? Da gibt es doch die extra dicken Binden, die würden sicherlich eine Stunden halten.

Tampons kommen nicht in Frage, was bleibt dann übrig: Ja, Binden.

Sag deiner Mutter bescheid, dass du öfter aufs Klo musst, und wechsel halt, wenns nötig ist, deine Binden. Nimm extra-Saugstarke.

Wo ist das Problem?

Leute, warum muss ich mich als Kerl mit sowas beschäftigen, daran kann man doch wohl selbst denken, oder?

So ein Auto kann man auch mal anhalten, z.B. an einem Rastplatz mit Toilette, dort kann man dann die Binden wechseln, aber Vorsicht:

Nicht in der Toilette runterspülen!

RihannaFan101
Beitragsersteller

die toiletten sind dort eher wie plumsklos also aufm boden gehalten ich weiß nicht wie ich das anstellen soll :/