Periode stoppt auf einmal?

3 Antworten

Hallo

Also ich nehme die Pille nicht , aber ich mache Sport. Sehr viel .. da isz es auch so das es am ersten tag sehr leicht ist .. & am 2 tag. Wie ein Wasserfall und am abend dann fast nichts mehr🤷‍♀️🤷‍♀️ also bei mir isz es normal..

Bitte lies mal die Packungsbeilage.

Eine Periode hast du mit der Pille nicht. In der Pillenpause kann es zu einer Abbruchblutung kommen, muss aber nicht. Ob und wie lange und wie stark die Blutung ist, ist ganz unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Marie09122410
Beitragsersteller

doch klar

Marie09122410
Beitragsersteller
@Jana174923

Man hat die Periode mit der Pille meine Mama nimmt die Pille auch und hat auch normal ihre Periode

Marie09122410
Beitragsersteller
@Jana174923

Naja aber die Blutung und schmerzen sind genauso wie bei der Periode und hatte die letzen Male auch normal meine Periode mit der Pille

Jana174923  06.08.2024, 19:44
@Marie09122410

Wie gesagt Abbruchblutung. Die kann natürlich ähnlich stark und lang wie eine Peirode sein. Muss aber nicht. Steht alles im Beipackzettel.

Marie09122410
Beitragsersteller
@Jana174923

Bin zurzeit in Urlaub haha ist schwierig grade aber muss ich mir jetz sorgen machen ???

Jana174923  06.08.2024, 19:45
@Marie09122410

Nein. Hab doch jetzt mehrfach geschrieben das die Länge und Stärke der Blutung unterschiedlich sein kann.

Den Beipackzettel gibt's im Internet.

Schön den Körper damit kaputt machen. Deine Periode stoppt weil der Körper eine Fake Schwangerschaft durch macht mit den Mist. Setzt du die hab haste viel Spaß mit den ganzen Nebenwirkungen

sarah3  13.08.2024, 15:59

Das ist komplett falsch. DienPille täuscht keine Schwangerschaft vor

Lenamarisophie  06.08.2024, 19:40

stimmt müssen muss ich nix außer zu sterben. und doch es ist eine Antwort die unnatürlich Menge an Östrogenen führt zur Fake Schwangerschaft 👀

Marie09122410
Beitragsersteller

Sowas musst du hier nicht schreiben das ist keine Antwort auf meine Frage