Periode nach Pille danach?

1 Antwort

Die Pille danach verschiebt den Eisprung und damit gleichzeitig natürlich auch die Periode. Die kommt 14 Tage nach dem Eisprung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

leabdr07
Beitragsersteller

So viel weiß ich auch, meine Frage war aber eher ob vlt jemand seine Erfahrungen teilen könnte, da in der Packungsbeilage & im Internet steht, dass ich meine Periode wie gewohnt bekommen soll

Jana174923  08.08.2024, 00:19
@leabdr07

Damit ist die Stärke und Dauer gemeint, nicht der Zeitpunkt.