Periode mit Pille?

1 Antwort

Hallo 👋

Gar nicht.

Man bekommt eine sogenannte Abbruchblutung, das ist was ganz anderes als die Periode und wird auch nicht mehr als Periode oder Tage bezeichnet sondern eben als Abbruchblutung, Hormonentzugsblutung oder auch einfach nur Blutung.

Diese bekommt man in der 7 Tägigen Pillenpause falls man denn eine macht. Manche nehmen auch die Pille durch und haben dann eben diese Abbruchblutung nicht. Wenn man aber mit der 21/7 Technik nimmt dann bekommt man diese Blutung in der Pillenpause.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen