Periode kommt nicht trotz Symptomen?

3 Antworten

Du solltest den Termin beim Frauenarzt baldmöglichst wahrnehmen, Dein Zyklus und die Schmerzen ist nicht in Ordnung und muß behandelt werden.

In so jungen jahren ist es normal das deine periode unregelmäßig ist das pendelt sich im alter dann ein und bezüglich den schmerzen das war bei mir auch so musst dir gar keine sorgen machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim doc wird man dir die Pille verschreiben. Aber natürlich musst du dort vorstellig werden. Wie ernährst du dich denn? Treibst du Sport? Bist du normalgewichtig? Ich kann dir raten: Nährstoffe auffüllen, besonders Omega 3 und einen Blick auf deinen Eisenspiegel werfen lassen. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Brba10
Beitragsersteller

Ach wenn ich ehrlich bin ist das alles ein bisschen mangelhaft bei mir aber nehme zur Zeit schon Eisen und Vitamin D Tabletten ein☺️

Vielen Dank für die Tipps