Periode Klassenfahrt Duschen Usw?

8 Antworten

Oh je - Milliarden von Frauen haben das schon durchgemacht, tschaka, Du schaffst das auch

Mehrere Binden geht - regelmäßig wechseln, duschen ist ja wohl kein Problem, schaut ja keiner bei zu, und evtl. ein größeres Handtuch ins Bett legen.

Eine schöne Klassenfahrt wünsche ich Dir :-)

EinhornK
Beitragsersteller

xxcathaxx, wir machen das gleiche durch :D

Und vielen Dank AnnnaNymous :)<3

Muss man durch, werd ich auch müssen :D Ohne wäre trotzdem geiler, das soll die geilste Klassenfahrt werden :'D

Bei mir hat sich meine Periode um eine Woche verschoben als ich viel Vitamin c zu mir genommen habe. Sonst hätte ich sie auch auf der Klassenfahrt bekommen nur ich hatte eine fährt über 14 Stunden (England)

Irgendwann bist du glücklich wenn du Tampons benutzt. Ein Versuch ist es ja schonmal Wert. Es lohnt sich wirklich :D am Anfang vielleicht ungewohnt, aber das geht schnell vorbei :) die Hauptsache ist, es geht nichts daneben.!
Wenn du schon die Pille nimmst, nimm sie einfach weiter ohne eine 7-tägige Pause einzulegen.
Und wenn garnichts von den beiden machst oder machen willst. Dann stopf dir so viele binden in du Unterhosen, sodass nichts daneben kommen kann. Eine Toilette ist ja immer in der Nähe um die Kontrolle zu behalten :) ich wünsche dir viel Spaß auf der Klassenfahrt !

Es kann sich schon durch Stress verschieben. Durch bewussten Stress hab ich das allerdings nie hingekriegt. Inwiefern willst du mehr Binden ins Höschen machen? Bei mir ist das nachts immer nach hinten raus gelaufen, weil ich auf dem Rücken schlaf. Da hat eine 2. Binde hinten ran gereicht. Zum Thema duschen: die Unterhose kannst du ja etwas unter den anderen Sachen verstecken. Ich denk mal nicht, dass du so lang duschst dass es an den Beinen runter läuft. Für den Rest kannst du ein rotes Handtuch mitnehmen bzw eins mit ausreichend roten Stellen (oder eben Klopapier nehmen :P bei uns gabs auf Klassenfahrten aber nur Gruppenduschen). Das Handtuch kannst du danach in Salzwasser einweichen dann geht das wieder raus

Gylfie02  10.09.2015, 19:25

janist sehr unangenehm aber naja

verreisterNutzer  10.09.2015, 19:05

Es fühlt sich auch echt dämlich an :D

EinhornK
Beitragsersteller

Eine Binde weiter nach vorne, und eine weiter nach hinten... Kann ich mir unangenehm vorstellen, aber besser als Blutflecken auf dem Bettlacken 😂

Verschieben kannst du die durch Pille uus durch Stress

Klar zwei Maxi binden gehen ist halt echt unangenehm