Periode ist.. Braun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Blut noch nicht stark fliesst, dann wird es durch den Sauerstoff, der dazu kommt, braun. Ist ganz normal. Wenn die Periode stärker wird, dann ist sie rot.

Ist normal. Dann ist das Blut bereits oxidiert, bzw es ist nur wenig Blut aber mehr Ausfluss. Nur, wenn es zusätzlich noch stark riecht, fischig zB, ist vermutlich ein Pilz im Spiel.

Dein Kontakt zum Dr.-Sommer-Team!

So kannst du uns erreichen:

Per E-Mail: drsommerteam@bravo.de

Per Telefon: Telefonische Sprechstunden: Montag bis Mittwoch von 16 bis 17 Uhr Telefon: 01805 / 899 799 (Bauer Vertriebs KG - 0,14 ?/Minute)

Per Post: Dr.-Sommer-Team Redaktion BRAVO Charles-de-Gaulle-Str. 8

81737 München

Im Internet: Dr. Sommer auf BRAVO.de!

das ist normal bei geringer Blutung und dann verlangsamt herauskommedem "älteren Blut", welches zeitverzögert ans Tageslicht kommt. Alles in Ordnung.

Das ist ganz normal, das ist dann der "Rest" oder auch "Anfang" der Periode, das hat jeder =) BZZ: Jede Frau ;)